Arbeit

In einem Dorf gibt es verschiedene Arbeiten zu verrichten.

Natürlich gibt es nicht für alle Leute Arbeitsplätze, aber für die Oberschicht (über 500 P) lässt sich das MEISTENS

schoneinrichten. Solange es noch nicht sooo viele Bürger sind, ist es natürlich noch OK. Unter den normalen Dingen,

gibt es auch einige Sonderberufe, und natürlich auch Bösewichte, wen es allerdings auf die böse Seite zieht,

kann man am Anfang nicht immer erahnen.....

 

SONDERBERUFE

1. Politessen (ka ob das richtig geschrieben is)

   Ihre Aufgabe: In den Foren die Beiträge durchlesen, blöde Dinge löschen, bzw. den Detektiven sagen.

   Belohnung: 10 in der Woche

2. Detektive

   Ihre Aufgabe: sie müssen/dürfen Mitglieder sperren, die böse waren.

   Belohnung: 15 in der Woche

3. Stellvertretender Bürgermeister

   Aufgabe: Er/Sie hat alle Administratoren Rechte

   Belohnung: 20 in der Woche